Deutschen Meisterschaft in Hannover

Bronze! Ein hartes Metall gut erkämpft!

Bei der Deutschen Meisterschaft in Hannover – auf der Anlage des Bundesstützpunktes Hannover wurden in fünf Disziplinen (100m & 50m KK-Gewehr, Luftpistole, 50m Freie Pistole, 25m Sportpistole) und in 33 Altersklassen die Plätze ausgefochten.

Als das Signal für den Wettkampf erfolgt, zeigen sich jeder Teilnehmenden (Mindestalter 51 Jahre) konzentriert um jeden jeden Ring kämpfend.

Hier konnte Karl Kleinschmidt in der Disziplin: „Freie Pistole „Auflage mit 284 Ringen „Bronze“ gewinnen. Weiter Platzierungen von Bernd Nießen, Thomas Richter, Klaus Reinhard , Roland Koy und Monika Kleinschmidt sind in hier auf der Site des DSB zu finden (klick). Nach den beiden Goldmedaillen 2021 mit der Sportpistole und der Luftpistole stand er auch bei der dritten Auflage – Kurzwaffendisziplin 2022 auf der Siegertreppe.

Wir gratulieren ganz herzlich allen Teilnehmern.
Euer ASV08